FAQ
Reklamation
Meine Bestellung ist defekt/ falsch/ unvollständig
Wir lassen dich nicht alleine. Gerne helfen wir dir. Falls Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entstanden sein sollten, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Bitte melde die defekte/ falsche oder unvollständige Ware nicht als Rücksendung an. Unser Kundenservice wird sich um Deine Reklamation kümmern.
Bitte gebe auf jeden Fall Deine Bestellnummer an.
Falsches Schmuckstück erhalten: Bitte sende uns hier ein Foto der gesamten Bestellung und des falschen Schmuckstücks zu.
Defektes Schmuckstück erhalten: Sende uns bitte Fotos, die das gesamte Schmuckstück und den Defekt zeigen.
Schmuck fehlt: Teile uns bitte mit ob Du eine leere Verpackung erhalten hast, oder der Artikel komplett gefehlt hat. Sende uns bitte auch Bilder der ganzen Bestellung inkl. Lieferschein.
Bitte melde die defekte/ falsche oder unvollständige Ware nicht als Rücksendung an. Unser Kundenservice wird sich um Deine Reklamation kümmern.
Bitte gebe auf jeden Fall Deine Bestellnummer an.
Falsches Schmuckstück erhalten: Bitte sende uns hier ein Foto der gesamten Bestellung und des falschen Schmuckstücks zu.
Defektes Schmuckstück erhalten: Sende uns bitte Fotos, die das gesamte Schmuckstück und den Defekt zeigen.
Schmuck fehlt: Teile uns bitte mit ob Du eine leere Verpackung erhalten hast, oder der Artikel komplett gefehlt hat. Sende uns bitte auch Bilder der ganzen Bestellung inkl. Lieferschein.
Rücksendung
Ich möchte meinen Schmuck zurücksenden
Um Deine Rücksendung zu registrieren und eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Dich, diese über unser Retourenportal anzumelden. Bitte nutze dazu diesen Link: Retourenportal.
Artikel, die unvollständig sind oder nicht erhalten wurden, werden über das Retourenportal angemeldet, sondern werden separat als Reklamation behandelt. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular
Durch Klicken auf diesen Link: Retourenportal gelangst Du zu unserem Retourenportal. Dort sind Deine Bestellnummer und die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse anzugeben. Bitte erläutere auch, welche Artikel Du zurücksenden möchtest und aus welchem Grund. Die erfolgreiche Weiterleitung zur Retourenanmeldung setzt die korrekte Angabe dieser Daten voraus.
Ausgenommen sind Schmuckstücke welche bereits getragen wurden, anprobiert wurden. Dies ist uns aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Zeitspanne für die Abwicklung Deiner Rücksendung:
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail. Die Abwicklung Deiner Retoure erfolgt üblicherweise innerhalb von maximal 14 Arbeitstagen (Montag bis Freitag) nach ihrem Eintreffen. Bitte beachte, dass sich dieser Zeitraum nach Zeiten mit hohen Verkaufszahlen, wie z.B. nach Verkaufsaktionen, verlängern kann. Nach Abschluss der Bearbeitung informieren wir Dich über die erfolgte Erstattung.
Es ist ratsam, Deinen Posteinlieferungsbeleg bis zur Durchführung der Erstattung aufzubewahren.
Aussetzung der Klarna-Rechnung:
Falls Du Klarna Rechnungskauf als Zahlungsoption ausgewählt hast, besteht die Möglichkeit, Deine Rechnung zu pausieren, bis die Retoure verarbeitet wurde. Hierfür musst Du in Deinem Klarna-Kundenkonto den Abschnitt „Rücksendung melden“ auswählen und anschließend „Ich habe die Ware zurückgesandt“ anklicken.
Bitte sei Dir bewusst, dass wir keine Fristverlängerung für Deine Rechnung vornehmen können. Überschreitest Du das Zahlungsziel auf Deiner Rechnung, wird Klarna Dir automatisch eine Mahnung zusenden. In einem solchen Fall solltest Du direkt den Klarna-Kundenservice kontaktieren. Die Kontaktdaten lauten:
Klarna Deutschland: 0221 669 501 10
Für gewöhnlich genügen Dein Name, der Shopname und Deine E-Mail-Adresse als Informationen.
Wenn Du uns die gesamte Bestellung zurückgeschickt hast ohne die Rechnung zu bezahlen, wirst Du eine Stornobestätigung für Deine Klarna-Rechnung nach der Bearbeitung erhalten. Bei teilweiser Rücksendung Deiner Bestellung, ziehe den Betrag der retournierten Artikel von der Rechnungssumme ab und zahle den verbleibenden Betrag an Klarna. Solltest Du bereits den gesamten Betrag überwiesen haben, erstattet Klarna den Betrag der zurückgesandten Artikel zurück auf Dein Konto.
Solltest Du weitere Fragen haben oder ein Problem besteht, das durch diese Informationen nicht geklärt werden konnte, zögere nicht, uns über das Kontaktformular zu erreichen.
Artikel, die unvollständig sind oder nicht erhalten wurden, werden über das Retourenportal angemeldet, sondern werden separat als Reklamation behandelt. Dazu nutze bitte unser Kontaktformular
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Ausgenommen sind Schmuckstücke welche bereits getragen wurden, anprobiert wurden. Dies ist uns aus hygienischen Gründen nicht möglich.
Zeitspanne für die Abwicklung Deiner Rücksendung:
Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, senden wir Dir eine Bestätigungs-E-Mail. Die Abwicklung Deiner Retoure erfolgt üblicherweise innerhalb von maximal 14 Arbeitstagen (Montag bis Freitag) nach ihrem Eintreffen. Bitte beachte, dass sich dieser Zeitraum nach Zeiten mit hohen Verkaufszahlen, wie z.B. nach Verkaufsaktionen, verlängern kann. Nach Abschluss der Bearbeitung informieren wir Dich über die erfolgte Erstattung.
Es ist ratsam, Deinen Posteinlieferungsbeleg bis zur Durchführung der Erstattung aufzubewahren.
Aussetzung der Klarna-Rechnung:
Falls Du Klarna Rechnungskauf als Zahlungsoption ausgewählt hast, besteht die Möglichkeit, Deine Rechnung zu pausieren, bis die Retoure verarbeitet wurde. Hierfür musst Du in Deinem Klarna-Kundenkonto den Abschnitt „Rücksendung melden“ auswählen und anschließend „Ich habe die Ware zurückgesandt“ anklicken.
Bitte sei Dir bewusst, dass wir keine Fristverlängerung für Deine Rechnung vornehmen können. Überschreitest Du das Zahlungsziel auf Deiner Rechnung, wird Klarna Dir automatisch eine Mahnung zusenden. In einem solchen Fall solltest Du direkt den Klarna-Kundenservice kontaktieren. Die Kontaktdaten lauten:
Klarna Deutschland: 0221 669 501 10
Für gewöhnlich genügen Dein Name, der Shopname und Deine E-Mail-Adresse als Informationen.
Wenn Du uns die gesamte Bestellung zurückgeschickt hast ohne die Rechnung zu bezahlen, wirst Du eine Stornobestätigung für Deine Klarna-Rechnung nach der Bearbeitung erhalten. Bei teilweiser Rücksendung Deiner Bestellung, ziehe den Betrag der retournierten Artikel von der Rechnungssumme ab und zahle den verbleibenden Betrag an Klarna. Solltest Du bereits den gesamten Betrag überwiesen haben, erstattet Klarna den Betrag der zurückgesandten Artikel zurück auf Dein Konto.
Solltest Du weitere Fragen haben oder ein Problem besteht, das durch diese Informationen nicht geklärt werden konnte, zögere nicht, uns über das Kontaktformular zu erreichen.
Wie ist das Rückgaberecht?
Innerhalb von 30 Tagen nach dem Empfang des Paketes hast Du das Recht, Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken. Die Rücknahme gilt ausschließlich für Schmuck, der neu, noch in der Verpackung und ungetragen ist.Schäden oder das Fehlen eines Schmuckstücks in Deiner Bestellung müssen vor der Rücksendung gemeldet werden, um die volle Erstattung des Kaufpreises zu gewährleisten.*
Falls Du bei Deinem Kauf einen Rabatt angewandt hast, ist dieser an einen bestimmten Mindesteinkaufswert gebunden. Unterschreitet Deine Rücksendung diesen Wert, kann der Rabatt leider nicht aufrechterhalten werden.
Beim Erwerb von Produktbündeln gelten diese als ein einziges Produkt, weshalb nur eine vollständige Rücksendung aller Teile des Bundles möglich ist. Stelle sicher, dass Du alle Teile eines Bundles zusammen zurücksendest.
Retouren mehrerer Bestellungen in einem Paket
Wenn Du Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen zurücksenden möchtest, vergewissere Dich, dass jedes Schmuckstück in seiner ursprünglichen Schachtel liegt und die entsprechenden Lieferscheine beigelegt sind. Wichtig ist, dass Du jede Bestellung separat in unserem Retourenportal registrierst. Für die Rücksendung kannst Du anschließend ein Rücksendeetikett verwenden.
Bei der Abwicklung Deiner Rücksendung ziehen wir einmalig Rücksendekosten in Höhe von 4,00€ von Deiner Rückerstattung ab. Bitte überprüfe dies nach Abschluss der Rückerstattung und wende Dich an unseren Kundenservice, falls Unstimmigkeiten auftreten.
Zum entsprechenden Retourenportal für Deine Rücksendung gelangst Du hier: RETOURENPORTAL
Wird die Frist für Dein Rückgaberecht überschritten, senden wir die Ware automatisch an Dich zurück. Bitte nimm vorab Kontakt mit unserem Kundenservice auf, falls Du die Rückgabefrist nicht einhalten kannst. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Eine Registrierung im Retourenportal ist dann nicht mehr möglich. *Solltest Du durch eine Aktion einen Gratisartikel erhalten haben, bitten wir Dich, diesen zurückzusenden, falls Deine Bestellung durch eine Rücksendung unter den Mindesteinkaufswert fällt. **Mindesteinkaufswert: Bezieht sich auf den für bestimmte Aktionen erforderlichen Einkaufswert, um z.B. einen Rabatt oder ein kostenloses Schmuckstück zu erhalten.
Falls Du bei Deinem Kauf einen Rabatt angewandt hast, ist dieser an einen bestimmten Mindesteinkaufswert gebunden. Unterschreitet Deine Rücksendung diesen Wert, kann der Rabatt leider nicht aufrechterhalten werden.
Beim Erwerb von Produktbündeln gelten diese als ein einziges Produkt, weshalb nur eine vollständige Rücksendung aller Teile des Bundles möglich ist. Stelle sicher, dass Du alle Teile eines Bundles zusammen zurücksendest.
Retouren mehrerer Bestellungen in einem Paket
Wenn Du Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen zurücksenden möchtest, vergewissere Dich, dass jedes Schmuckstück in seiner ursprünglichen Schachtel liegt und die entsprechenden Lieferscheine beigelegt sind. Wichtig ist, dass Du jede Bestellung separat in unserem Retourenportal registrierst. Für die Rücksendung kannst Du anschließend ein Rücksendeetikett verwenden.
Bei der Abwicklung Deiner Rücksendung ziehen wir einmalig Rücksendekosten in Höhe von 4,00€ von Deiner Rückerstattung ab. Bitte überprüfe dies nach Abschluss der Rückerstattung und wende Dich an unseren Kundenservice, falls Unstimmigkeiten auftreten.
Zum entsprechenden Retourenportal für Deine Rücksendung gelangst Du hier: RETOURENPORTAL
Wird die Frist für Dein Rückgaberecht überschritten, senden wir die Ware automatisch an Dich zurück. Bitte nimm vorab Kontakt mit unserem Kundenservice auf, falls Du die Rückgabefrist nicht einhalten kannst. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Eine Registrierung im Retourenportal ist dann nicht mehr möglich. *Solltest Du durch eine Aktion einen Gratisartikel erhalten haben, bitten wir Dich, diesen zurückzusenden, falls Deine Bestellung durch eine Rücksendung unter den Mindesteinkaufswert fällt. **Mindesteinkaufswert: Bezieht sich auf den für bestimmte Aktionen erforderlichen Einkaufswert, um z.B. einen Rabatt oder ein kostenloses Schmuckstück zu erhalten.
Ist es möglich meine Schmuckstücke umzutauschen?
Ein direkter Umtausch von Artikeln wird in unserem Hause nicht angeboten. Sollte das von Dir gewünschte Produkt verfügbar sein, laden wir Dich ein, dieses über unseren Online-Shop zu erwerben. Das nicht gewünschte Schmuckstück kannst Du uns zurückschicken, wobei Du selbstverständlich eine Rückerstattung des Kaufpreises erhältst.
Du bist berechtigt, Artikel innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen nach deren Empfang an uns zurückzusenden.
Wir bitten Dich, einen Umtausch uns vorher über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Du bist berechtigt, Artikel innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen nach deren Empfang an uns zurückzusenden.
Wir bitten Dich, einen Umtausch uns vorher über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Habt ihr meine Rücksendung erhalten?
Sobald wir Dein zurückgesendetes Paket erhalten haben, dauert die Bearbeitung momentan etwa 14 Arbeitstage (Montag bis Freitag).
Wenn Du Deine Rücksendung in unserem Retourenportal registriert und das dafür vorgesehene Rücksendeetikett verwendet hast, informieren wir Dich per E-Mail über den Eingang Deiner Retoure in unserem Lager.
Ohne eine Registrierung der Rücksendung im Portal können wir keine Bestätigung über den Eingang aussenden.
Nach der Verarbeitung Deiner Rücksendung senden wir Dir eine E-Mail, um Dich über Deine Rückerstattung zu informieren.
Falls es seit der Rücksendung Deiner Artikel mehr als 21 Werktage (Montag bis Freitag) vergangen ist, kontaktiere uns bitte mit Angabe Deiner Bestellnummer, dem genauen Versanddatum, einer Liste der zurückgesendeten Artikel und, wenn möglich, der Sendungsnummer Deines Pakets.
Bei Erhalt von Mahnungen oder Zahlungsaufforderungen von Klarna kannst Du Deine Rechnung pausieren, indem Du Klarna über die Rücksendung informierst. Gehe hierzu in Deinem Klarna-Konto auf „Rücksendung melden” und wähle „Ich habe die Ware zurückgesandt”.
Wenn Du Deine Rücksendung in unserem Retourenportal registriert und das dafür vorgesehene Rücksendeetikett verwendet hast, informieren wir Dich per E-Mail über den Eingang Deiner Retoure in unserem Lager.
Ohne eine Registrierung der Rücksendung im Portal können wir keine Bestätigung über den Eingang aussenden.
Nach der Verarbeitung Deiner Rücksendung senden wir Dir eine E-Mail, um Dich über Deine Rückerstattung zu informieren.
Falls es seit der Rücksendung Deiner Artikel mehr als 21 Werktage (Montag bis Freitag) vergangen ist, kontaktiere uns bitte mit Angabe Deiner Bestellnummer, dem genauen Versanddatum, einer Liste der zurückgesendeten Artikel und, wenn möglich, der Sendungsnummer Deines Pakets.
Bei Erhalt von Mahnungen oder Zahlungsaufforderungen von Klarna kannst Du Deine Rechnung pausieren, indem Du Klarna über die Rücksendung informierst. Gehe hierzu in Deinem Klarna-Konto auf „Rücksendung melden” und wähle „Ich habe die Ware zurückgesandt”.
Versand und Lieferung
Versandzeiten / Kosten
Deutschland
Standard (Deutsche Post - Warenpost):
Lieferzeit: 2-4 Werktage* Mo-Sa
Lieferkosten: 2,60 € Kostenlos ab einem Bestellwert von 59,00 € Österreich
Standard (Deutsche Post - Warenpost):
Lieferzeit: 4-8 Werktage* Mo-Sa
Lieferkosten: 6,90 € Kostenlos ab einem Bestellwert von 59,00 €
Standard (Deutsche Post - Warenpost):
Lieferzeit: 2-4 Werktage* Mo-Sa
Lieferkosten: 2,60 € Kostenlos ab einem Bestellwert von 59,00 € Österreich
Standard (Deutsche Post - Warenpost):
Lieferzeit: 4-8 Werktage* Mo-Sa
Lieferkosten: 6,90 € Kostenlos ab einem Bestellwert von 59,00 €
Lieferstatus / Sendungsverfolgung Erklärung
Status der Lieferung: Ausstehend:
Deine Bestellung befindet sich aktuell in der Phase der Bearbeitung und Verpackung innerhalb unseres Lagers. Das heißt nicht, dass Deine Bestellung in Gänze oder teilweise storniert worden ist.
Status der Lieferung: Abgeschlossen:
Wir haben Deine Bestellung an den Kurierdienst übergeben, und sie hat unser Lager verlassen. Dies impliziert allerdings nicht, dass die Lieferung bereits bei Dir eingetroffen ist.
Zur Sendungsverfolgung:
Nach dem Versand Deines Paketes senden wir Dir eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Mit diesem Link kannst Du den aktuellen Status Deiner Sendung einsehen.
Falls Deine Bestellung nicht zugestellt werden kann und an uns zurückgesandt wird, informiere uns bitte über Deine korrekte Adresse. Stelle zudem sicher, dass Dein Briefkasten zugänglich ist und Dein Name klar auf dem Klingel- und Briefkastenschild vermerkt ist.
Wir sind bereit, Dir Deine Bestellung erneut zuzusenden. Bitte sei Dir jedoch bewusst, dass nach drei erfolglosen Zustellversuchen eine Rückerstattung über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode erfolgt und kein weiterer Versand stattfindet.
Bei weiteren Problemen mit Deiner Lieferung, die durch diese Informationen nicht behoben werden konnten, zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Deine Bestellung befindet sich aktuell in der Phase der Bearbeitung und Verpackung innerhalb unseres Lagers. Das heißt nicht, dass Deine Bestellung in Gänze oder teilweise storniert worden ist.
Status der Lieferung: Abgeschlossen:
Wir haben Deine Bestellung an den Kurierdienst übergeben, und sie hat unser Lager verlassen. Dies impliziert allerdings nicht, dass die Lieferung bereits bei Dir eingetroffen ist.
Zur Sendungsverfolgung:
Nach dem Versand Deines Paketes senden wir Dir eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält. Mit diesem Link kannst Du den aktuellen Status Deiner Sendung einsehen.
Falls Deine Bestellung nicht zugestellt werden kann und an uns zurückgesandt wird, informiere uns bitte über Deine korrekte Adresse. Stelle zudem sicher, dass Dein Briefkasten zugänglich ist und Dein Name klar auf dem Klingel- und Briefkastenschild vermerkt ist.
Wir sind bereit, Dir Deine Bestellung erneut zuzusenden. Bitte sei Dir jedoch bewusst, dass nach drei erfolglosen Zustellversuchen eine Rückerstattung über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode erfolgt und kein weiterer Versand stattfindet.
Bei weiteren Problemen mit Deiner Lieferung, die durch diese Informationen nicht behoben werden konnten, zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren.
Von wo und wohin versendet ihr?
Alle Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Aktuell liefern wir nach Deutschland und Österreich. Weitere Länder folgen bald.
Allgemeine Fragen
Kontakt zum Kundensupport
Du hast weitere Fragen?
Kontaktiere einfach unseren Support über unser Kontaktformular bei unserem Kunden Support.
Wir bearbeiten Dein Anliegen innerhalb der nächsten 7-10 Werktage.
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Wir bearbeiten Dein Anliegen innerhalb der nächsten 7-10 Werktage.
Ratenkauf
Die Möglichkeit, Deine Einkäufe über Klarna in Raten zu bezahlen, ermöglicht es Dir, den Gesamtpreis auf bis zu 36 monatliche Zahlungen zu verteilen.
Hier ist der Ablauf:
Bei der Zahlungsauswahl entscheidest Du Dich für die Option „Ratenzahlung“.
Du wählst einen Zahlungsplan, der Deinen Bedürfnissen entspricht.
Anschließend folgst Du den Anweisungen und füllst die erforderlichen Informationen aus.
Direkt nach der Eingabe Deiner Daten wirst Du informiert, ob Klarna Dir die Ratenzahlung gewährt.
Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, sendet Klarna Dir eine E-Mail mit allen Details zu Deinem Zahlungsplan.
Die Abwicklung der Ratenzahlung über PayPal ermöglicht es Dir, den Kaufpreis in bis zu 24 Monatsraten zu begleichen.
So geht's:
Als Zahlungsmethode wählst Du PayPal aus.
Überprüfe dann, ob die Option zur Ratenzahlung in Deinem PayPal-Konto verfügbar ist.
Falls verfügbar, kannst Du die Anzahl der Raten auswählen, wobei Optionen für 3, 6, 12 oder 24 Monate zur Verfügung stehen.
Du stimmst einer Bonitätsprüfung zu und akzeptierst die Vereinbarung zur Ratenzahlung.
Abschließend bestätigst Du den Kauf und gehst damit eine verbindliche Vereinbarung zur Ratenzahlung mit PayPal ein.
Bei der Entscheidung für eine Finanzierung führen sowohl Klarna als auch PayPal eine Bonitätsprüfung durch. Die spezifischen Anforderungen und Bedingungen für eine Ratenzahlung können variieren, und wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidungsfindung dieser Anbieter.
Hier ist der Ablauf:
Bei der Zahlungsauswahl entscheidest Du Dich für die Option „Ratenzahlung“.
Du wählst einen Zahlungsplan, der Deinen Bedürfnissen entspricht.
Anschließend folgst Du den Anweisungen und füllst die erforderlichen Informationen aus.
Direkt nach der Eingabe Deiner Daten wirst Du informiert, ob Klarna Dir die Ratenzahlung gewährt.
Nachdem Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, sendet Klarna Dir eine E-Mail mit allen Details zu Deinem Zahlungsplan.
Die Abwicklung der Ratenzahlung über PayPal ermöglicht es Dir, den Kaufpreis in bis zu 24 Monatsraten zu begleichen.
So geht's:
Als Zahlungsmethode wählst Du PayPal aus.
Überprüfe dann, ob die Option zur Ratenzahlung in Deinem PayPal-Konto verfügbar ist.
Falls verfügbar, kannst Du die Anzahl der Raten auswählen, wobei Optionen für 3, 6, 12 oder 24 Monate zur Verfügung stehen.
Du stimmst einer Bonitätsprüfung zu und akzeptierst die Vereinbarung zur Ratenzahlung.
Abschließend bestätigst Du den Kauf und gehst damit eine verbindliche Vereinbarung zur Ratenzahlung mit PayPal ein.
Bei der Entscheidung für eine Finanzierung führen sowohl Klarna als auch PayPal eine Bonitätsprüfung durch. Die spezifischen Anforderungen und Bedingungen für eine Ratenzahlung können variieren, und wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidungsfindung dieser Anbieter.
Themen rund um Zahlung
Bei Problemen mit der Zahlung beachte bitte Folgendes:
PayPal:
- Überprüfe, ob Du über eine zuverlässige Internetverbindung verfügst.
- Eventuell blockiert Dein Internetbrowser die Möglichkeit, Zahlungen durchzuführen.
- Möglicherweise liegt ein technisches Problem bei PayPal vor. Versuche es bitte später erneut.
- Deine Bank hat die Zahlung aufgrund ungenügender Kontodeckung nicht durchgeführt.
- Du musst Deine Identität bei PayPal verifizieren, üblicherweise durch eine SMS oder über die App.
- Hier ist der direkte Weg zu PayPal.
Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express):
- Vergewissere Dich, dass Deine Kreditkarte gültig ist.
- Achte darauf, alle Kreditkartendaten korrekt einzugeben.
- Stelle sicher, dass das Limit Deiner Kreditkarte nicht überschritten ist.
- Aktuell akzeptieren wir keine anderen Kreditkartentypen außer VISA, MasterCard und American Express.
- Bestätige die Zahlungstransaktion bei Deiner Bank.
- Registriere, falls notwendig, Deine Prepaid-Kreditkarte.
- Bei Fragen wende Dich bitte direkt an Dein Kreditinstitut: VISA, MasterCard, American Express.
Klarna:
- Zahlungen per Rechnung werden vollständig über Klarna abgewickelt. Wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidung bezüglich Ablehnung oder Genehmigung. Bitte kontaktiere Klarna direkt, falls Du Fragen hast:
Klarna Deutschland: 0221 669 501 10
Zahlungsoptionen:
- PayPal: Um per PayPal zu zahlen, wirst Du zur Anmeldung oder Registrierung aufgefordert. Wähle anschließend Deine bevorzugte Zahlungsweise (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und bestätige die Zahlung. Nach Erhalt der Bestätigung von PayPal versenden wir sofort Deine Ware.
- Kreditkarte: Zahlungen mit VISA, MasterCard & American Express werden über unseren Zahlungsdienstleister Stripe sicher abgewickelt. Die Belastung Deines Kontos erfolgt nach Abschluss der Bestellung.
- KLARNA Rechnungskauf: Die Zahlung an Klarna erfolgt nach Warenerhalt. Klarna sendet Dir die Rechnung per E-Mail zu, welche innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.
- KLARNA Ratenkauf: Klarna bietet die Möglichkeit, Einkäufe in flexiblen Monatsraten zu bezahlen. Die Mindestrate beträgt 1/24 des Gesamtbetrags oder mindestens 6,95 EUR, abhängig von den Bedingungen beim Check-Out.
- KLARNA Sofortüberweisung: Bezahle direkt nach der Bestellung mit Deinen Online-Banking Daten.
- KLARNA Lastschrift: Wähle "Sofort bezahlen" und dann "Lastschrift" als Zahlungsart. Nach Auswahl Deiner Bank und Anmeldung erfolgt die Abbuchung automatisch.
- KLARNA Pay now: Für diese Option ist keine Registrierung nötig. Wähle "Klarna - Pay now" an der Kasse und gib Deine Bankdaten ein für die direkte Überweisung.
- KLARNA Pay later: Die Zahlung an Klarna erfolgt nach Warenerhalt. Die Rechnung erhältst Du per E-Mail und hast 14 Tage Zeit für die Zahlung.
PayPal:
- Überprüfe, ob Du über eine zuverlässige Internetverbindung verfügst.
- Eventuell blockiert Dein Internetbrowser die Möglichkeit, Zahlungen durchzuführen.
- Möglicherweise liegt ein technisches Problem bei PayPal vor. Versuche es bitte später erneut.
- Deine Bank hat die Zahlung aufgrund ungenügender Kontodeckung nicht durchgeführt.
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- Hier ist der direkte Weg zu PayPal.
Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express):
- Vergewissere Dich, dass Deine Kreditkarte gültig ist.
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- Stelle sicher, dass das Limit Deiner Kreditkarte nicht überschritten ist.
- Aktuell akzeptieren wir keine anderen Kreditkartentypen außer VISA, MasterCard und American Express.
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- Registriere, falls notwendig, Deine Prepaid-Kreditkarte.
- Bei Fragen wende Dich bitte direkt an Dein Kreditinstitut: VISA, MasterCard, American Express.
Klarna:
- Zahlungen per Rechnung werden vollständig über Klarna abgewickelt. Wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidung bezüglich Ablehnung oder Genehmigung. Bitte kontaktiere Klarna direkt, falls Du Fragen hast:
Klarna Deutschland: 0221 669 501 10
Zahlungsoptionen:
- PayPal: Um per PayPal zu zahlen, wirst Du zur Anmeldung oder Registrierung aufgefordert. Wähle anschließend Deine bevorzugte Zahlungsweise (PayPal-Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) und bestätige die Zahlung. Nach Erhalt der Bestätigung von PayPal versenden wir sofort Deine Ware.
- Kreditkarte: Zahlungen mit VISA, MasterCard & American Express werden über unseren Zahlungsdienstleister Stripe sicher abgewickelt. Die Belastung Deines Kontos erfolgt nach Abschluss der Bestellung.
- KLARNA Rechnungskauf: Die Zahlung an Klarna erfolgt nach Warenerhalt. Klarna sendet Dir die Rechnung per E-Mail zu, welche innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.
- KLARNA Ratenkauf: Klarna bietet die Möglichkeit, Einkäufe in flexiblen Monatsraten zu bezahlen. Die Mindestrate beträgt 1/24 des Gesamtbetrags oder mindestens 6,95 EUR, abhängig von den Bedingungen beim Check-Out.
- KLARNA Sofortüberweisung: Bezahle direkt nach der Bestellung mit Deinen Online-Banking Daten.
- KLARNA Lastschrift: Wähle "Sofort bezahlen" und dann "Lastschrift" als Zahlungsart. Nach Auswahl Deiner Bank und Anmeldung erfolgt die Abbuchung automatisch.
- KLARNA Pay now: Für diese Option ist keine Registrierung nötig. Wähle "Klarna - Pay now" an der Kasse und gib Deine Bankdaten ein für die direkte Überweisung.
- KLARNA Pay later: Die Zahlung an Klarna erfolgt nach Warenerhalt. Die Rechnung erhältst Du per E-Mail und hast 14 Tage Zeit für die Zahlung.